Selbstüberwindung im Projektmanagement [On The Road]


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 26 2018 16 mins   33
014 // Projektmanagement leicht erklärt - exklusive Einblicke in Projekte aus dem wahren Leben! Wir kennen ihn alle, den inneren Schweinehund! Er begegnet uns nicht nur im Alltag, sondern auch im Business. Ich bin heute wieder „On The Road“ – es ist Sonntag und ja, ich arbeite. In dieser Episode gebe ich dir Tipps an die Hand, wie du deinen inneren Schweinehund überwindest und als Projektleiter noch erfolgreicher wirst. Außerdem erfährst du, mit welchen Herausforderungen ich in meinem aktuellen Projekt „Deutschlands größte Online-Jobkonferenz“ konfrontiert werde und wie ich meinen inneren Schweinehund überwinde. Viel Spaß beim Zuhören! Die #jobKONFERENZ bietet das, was bisher noch keiner geschafft hat - einen direkten Austausch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer - online • live • 365 Tage im Jahr • 24 Stunden am Tag. Die "Episode 014 - Selbstüberwindung im Projektmanagement" kannst du dir auch auf meinem Blog anhören. • Eine kostenlose Beratung kannst du hier buchen: https://benjamin-michels.de/p/kostenlose-beratung • Du möchtest mehr über Projektmanagement lernen? Hier geht es zu meinem Kurs: https://benjamin-michels.de/p/masterclass • Unterstützung vom Projektmanagement-Profi" Kostenlose Projektmanagement Community: https://benjamin-michels.de/p/community • Hier findest du meinen YouTube-Kanal: https://benjamin-michels.de/p/youtube • Folge mir auf Facebook: http://www.facebook.com/michels.benjamin • Werde Mitglieder in meiner Facebook-Gruppe “Projektmanagement leicht erklärt”: http://www.facebook.com/groups/ProjektmangementLeichtErklaert