GPP 031 I Sabbatical für Selbstständige


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 23 2019 21 mins   26
Die "Ich habe keine Zeit"-Ausrede endet hier! Ein Sabbatical für Selbstständige? In dieser Folge sprechen wird darüber, wie du als Selbständige/r ein Sabbatjahr machen kannst. Anfangs nennen wir die unterschiedlichen Hürden des Alltags und geben dir dann verschiedene Lösungswegen mit an die Hand. Folgende Fragen werden thematisiert: Kann ich mir das leisten?Wie läuft mein Geschäft trotz Auszeit weiter?Alternativen zu einer langen Auszeit?Selbstständigkeit = Freiheit? Unsere Kontaktdaten: Den Artikel zum Podcast findest du auf unserem Blog und alle Tools und Bücher die wir lesen auf unserer neuen Seite. Facebook: Die Große Pause Community: Die Große Pause Community Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak Instagram: Der Große Pause Podcast Twitter: Der Große Pause Podcast