FOMO? Hausgeburt? Der Sinn des Lebens? Life Update & meine Emotionen. #bedtimestories 1


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 10 2019 30 mins   57
Es gibt ein neues Format!

Ich liege im Bett & philosophiere über das Leben, erzähle von meinen Emotionen & Erfahrungen und teile mit euch ganz Real was grade abgeht. 

Diesmal sind mir sogar einige Tränen runtergelaufen...

Gibt mir bitte Feedback, ob ihr mehr von den Bestimme Stories haben wollt :) 

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
Youtube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!