Authentisch Lust zeigen im Alltag #Coaching | SST056


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jan 20 2019 68 mins   97
SST056:

Sich beim Sex fallen lassen? Nicht so verkopft sein? Authentisch Lust auf deinen Partner zeigen? Wer fängt an im Alltag? Sex & Zusammen wohnen? 

Wenn ihr oft zu sehr versunken im Alltag seid um gleichzeitig Lust aufeinander zu haben & einen schönen Einstieg zu finden für ein paar romantische Stunden zu zweit, ist die Folge genau richtig für dich! 

Erkenntnisse:

* Der Alltag & Stress macht Sex zu einem schnellen, unbefriedigenden Rein/Raus  
Mehr Zeit für Intimität im Alltag nehmen! Date in den Terminkalender schreiben!

* Wenn du als Frau immer anfängst lässt du dem Mann keinen Raum auf dich zuzukommen. (in seine Männlichkeit zu kommen)

* Keine Spielchen spielen! Zeig & Kommuniziere was du willst! Rede drüber wenn du was verändern willst!

* Reflektiere deine Verhaltensmuster. Wie kommen sie bei dem anderen an? Was sagt es über dich? Woher kommen diese Muster?


🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!