Schneller zum Orgasmus kommen! 5 Tipps für euch ❤️ | SST065 Seelen Striptease


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 20 2019 15 mins   106
SST065:

Orgasmen. 😍 Sie sind bombastisch schön… ABER leider auch so komplex. 🙈
So viele Frauen haben damit Schwierigkeiten & nach dem ich letzte Woche ja schon darüber geredet habe wie du mit dem Leistungsdruck zu kommen umgehst, gibt es heute 5 Tipps, wie du besser zum Orgasmus kommst 🙏🏼

Stimmt die Stimmung und Umgebung nicht, kann es schon mal passieren, dass du nicht zum Orgasmus kommst. 😱
Manchmal klappt es einfach. Manchmal nicht. Du machst dir selber vielleicht Druck ODER bekommst  sogar Druck von deinem Sexpartner. 🙈 Egal was. Ich verstehe dich & fühle dich. Es ist ganz NORMAL!

Doch so viele Frauen denken, sie sind die Einzigen, die nicht so schnell kommen. Schreibt mir doch mal auf Instagram (https://instagram.com/kathrin.ismaier/) ob das bei euch auch so komplex ist oder ihr eher schnell & einfach kommt! 

Und natürlich gerne Tipps, was euch hilft & euch zum Orgasmus bringt ❤️


🙋🏼 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 🙋🏼

Hi, ich bin Kathrin Ismaier 🙂 Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.

🔥Du willst noch mehr??? 🔥

Instagram 😍 Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 
Facebook Seite 👉🏼 Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.
Facebook Gruppe 👭 Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 
YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
Homepage 🌟 Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!

UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen 🙂

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!