Manifestieren mit Flow: So geht dein Weg in die Freiheit


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 05 2025 16 mins  

In diesem Beitrag teile ich ein wunderschönes Seelenbild mit den Essenzen aus einer Kunden-Gruppen-Session von gestern Abend.


Wir als Sterntaler-Seelengärtner, die ganz tief mit Mutter Erde in unseren Seelengärten in Verbindung gegangen sind, und die Erde dort wundervoll vorbereitet haben, um die göttlichen Samen einzubringen, verschmelzen ALLES in Einheit.


Wir sind in tiefe, liebevoller Verbindung mit Mutter Erde in unseren SoulGärten, und stehen fest verwurzelt auf der Erde.


Und so kommt Mutter Erde in unserem Garten und die göttlichen Samen vom Vater aus dem Himmel durch uns in einem heiligen Prozess zusammen und vereinen sich. In uns und durch uns.


So entsteht neues Leben in uns und in unseren Seelengärten.


Wooow, was für ein Wunder! Eine neue Kreation beginnt ihre Existenz.

Und nach dieser Verschmelzung, dem Erschaffen von neuem Leben, wachsen aus den Samen erstmal die Wurzeln tiiief in die Mutter Erde.

Es ist Anfangs also noch nichts oberhalb der Grasnarbe sichtbar.


Der Samen verbindet sich tiefer und tiefer mit der Seele der Erde, beginnt die Verkörperung und fasst Wurzeln. Das Leben wird genährt, gestärkt und gehalten.


Und erst, wenn dieser aufgegangene Samen Sicherheit hat und bereit ist, sich zu erheben, erst ganz genau dann, zeigt er sich der Welt und wächst dann Stück für Stück der Sonne entgegen, ganz genau seinem Lebensplan entsprechend.

Nicht zu langsam, nicht zu schnell, nicht zu groß, nicht zu klein.

Sondern ganz genau so wie es sein soll, in perfekter Harmonie.



Und wir Seelengärtner kümmern uns in unseren Gärten aus der Quelle und dem Überfluss schöpfend mit soviel Hingabe und Liebe um unsere Pflanzen, so dass sie irgendwann reiche Früchte bringen und uns, und unsere Familie mit mehr Nahrung und Reichtum überschütten als wir je brauchen könnten.

Wir achten darauf, dass keine giftigen Pflanzen und Ranken sie am wachsen hindern, sondern die Sonne die kleinen Pflänzchen berühren kann, und dass sie aus der Quelle in unserem Garten Energie, Liebe und Wasser erhalten.

Mehr ist nicht zu tun.

Wir sind in vollstem Vertrauen, im Wissen und tief erfüllt mit Dankbarkeit und Freude.

Die göttlichen Samen die durch uns auf und in die Erde gekommen sind, wachsen und gedeihen ganz von alleine, bis sie die Welt irgendwann mit ihren reichen Früchten beschenken.


Und so entstehen dann durch uns wieder neue Samen, und der göttliche Kreislauf des Lebens und der Kreation beginnt von neuem.

The circle of life continues


Love 💕 & Sunshine 🔆


​Chris und Katie Kattoll von der SoulFlow Academy


👨‍👩‍👧‍👦 Gemeinsame Eltern von 6 Kindern

🌱 Wachstumsbegleiter und EnergyFlow Mentor für Familien in Freiheit

👫 Wirken seit fast 30 Jahren zusammen als Paar

💎 3k+ Klienten

💰 Investoren


Alle wichtigen Links: https://linktr.ee/chriskattoll

Webseite: www.SoulFlowAcademy.com

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/RaiseYourFrequencymitChrisundKatie

Instagram: www.Instagram.com/ChrisKattoll

Youtube: www.Youtube.com/@ChrisKattoll


Unser Buch "Mit 6 Kindern um die Welt": https://amzn.eu/d/73d3MRn


Email: [email protected]