#38. 3 Tipps für deine neue Zukunft


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 09 2020 29 mins   9
Heute teile ich mit dir meine drei Tipps, um nach der Krise eine wunderschöne Zukunft zu gestalten. 

Ich bin sicher, nachher der Corona-Krise wird vieles nicht mehr sein wie vorher, aber ich bin auch sicher, wenn wir uns jetzt schon überlegen, wie unsere Zukunft aussehen soll, dann wird nachher vieles noch schöner als vorher. 

In dieser Krise liegt unser größtes Potenzial als Familie neue Weg zu gehen, und du kannst schon jetzt die Grundsteine legen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören, und natürlich nachher beim Umsetzen und bei dem Weg in deine neue Zukunft! 

Teil gern auf Instagram @laura.hainzl deine Gedanken zu dieser Episode mit mir. 

Bleib frech, wild und wunderbar! 
Deine, Laura 

Folge direkt herunterladen