#28 Go for it! Erschaffe dein Leben! (Kopie)


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jan 23 2020 22 mins   8
Ich habe mehr Energie als andere! Nein! Sie fließt nur leichter. Wenn du nicht mehr gegen dich selbst kämpft, kann auch deine Energie fließen. 

In dieser Podcastepisode erzähle ich dir frei aus meinem Herzen, wie sich mein Leben verändert hat, seit ich in meiner Energie bin, seit ich keine inneren Kämpfe mehr kämpfe, die meine Energie rauben. 

Es ist sicher die umperfekteste und persönlichste Folge bis jetzt. Vor zwei Wochen kam ich einfach morgens nach Hause und musste all das, aus mir raussprudeln lassen! 
Ich möchte dich so gern inspirieren mit dieser Episode! 

Du bist perfekt!
Bleib frech, wild und wunderbar! 

Deine, Laura 

Lass mir gern eine Bewertung da oder kommentiere unter dem Bild auf Instagram (@seifrechwildundwunderbar) was du dir aus dieser Episode mitnehmen kannst. 
Folge direkt herunterladen