INHALT
- Roman Matyushkin ist Gründer von LUBYO und verspricht: Workation ohne viel Aufwand
- Roman ist Experte für Personalwesen und Arbeitsrecht. Vor der Gründung von LUBYO sammelte er mehr als 12 Jahre Erfahrung als Personalleiter in verschiedenen Start-ups und Corporates
- Woran liegt es aus Deiner Sicht, dass Workation so ein Hype Thema geworden ist?
- Gehört es mittlerweile für ein Unternehmen dazu, Workation anbieten zu müssen, um gute Bewerber zu bekommen?
- Laut einer Umfrage von Resume Builder haben 44 Prozent der Befragten, die nach 1995 geboren wurden, schon einmal einen Hush Trip unternommen. Was verbirgt sich dahinter und warum kann das gefährlich sein?
- In der Regel haben nicht alle Mitarbeiter die Möglichkeit, an Workations teilzunehmen, was zu Ungleichheiten und schlechter Stimmung innerhalb des Teams führen kann. Wie geht man damit um?
LINKS ZU ROMAN
TEILEN & FEEDBACK
Falls Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du sie mit deiner Community teilst. Genauso freuen wir uns über dein Feedback über [email protected]
Unsere YOUnormal Community auf LinkedIn
VERNETZEN
mit Maja Malović
Weltreise Inspiration Instagram Maja
mit Markus Blatt
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.