Wie das richtige Umfeld Dein Mindset potenziert – Interview mit Oliver Seemann (Folge 466)


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jan 22 2024 34 mins   214 2 0

Ich freue mich riesig, dass in einer Woche endlich meine Ausbildung zum zertifizierten Mindset-Coach losgeht. Ich freue mich auf all die wunderbaren Menschen, die dabei sein werden.

In dieser Folge und nächste Woche möchte ich diese Podcastplattform daher wunderbaren Teilnehmern/-innen der Ausbildung schenken, die darüber berichten, wie die Mindset Coach Ausbildung bisher ihr Leben bereichert hat (die Ausbildung der ersten Gruppe läuft aktuell noch).

Diese Woche ist der wunderbare Oliver Seemann zu Gast.

Oliver berichtet darüber:

· Wie die Ausbildungs-Community für ihn der Motor für seine Entwicklung ist

· Wie er seine Ängste überwunden hat

· Wie ihm die Dissoziation seines Ich’s von seinen Gedanken im Alltag hilft

· Wie Glaubenssätze Dein Leben lenken

Ein paar Infos zur Mindset Coach Ausbilung:
Am 29. Januar 2024 startet die 2. Gruppe in meine Mindset Coach Ausbildung. Während 14-20 Monaten lernst Du in kleinen Lektionen, Live-Seminaren mit mir und während Live Coaching-Sessions in 6 bzw. 7 Modulen, wie Du ein Meister-Mindset für Dein eigenes Leben entwickelst. Das optionale 7. Modul ist die Ausbildung zum Mindset-Coach, worin Du lernst, wie Du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ihr Leben zu meistern. Alle Infos zur Ausbildung findest Du hier: https://live.christian-bischoff.com/cb-sp-1

Dieser MINDSET-Podcast unterstützt Dich, ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen aufzubauen. Ich hatte mir genau dieses Ziel im Leben gesetzt und teile mit Dir meine Strategien, Erfahrungen und vor allem auch die Fehler, die mir auf dem Weg dorthin passiert sind.

Lass uns gerne auch auf Facebook und Instagram (@bischoffch) connecten. Dort findest Du viele weitere Inhalte und Du kannst super gerne Deine Gedanken zu dieser Folge teilen.

Jetzt viel Inspiration und genieße diese Folge.

Dein Christian

Mehr von Christian:

Sei jetzt dabei: Die Ausbildung zum zertifzierten MINDSET-COACH startet einmalig am 29. Januar 2024: https://live.christian-bischoff.com/cb-sp-1

Finde Dein nächstes Level mit meinen regelmäßigen Impulsen: www.christian-bischoff.com