Bauernhofcafé - das süße Café in Kirchenlamitz im Fichtelgebirge


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 10 2020 26 mins  

Eigentlich undenkbar, dass es an einem solch bodenständigen Ort wie dem Bauernhofcafé in Großschloppen im Fichtelgebirge auch einen WLAN-Anschluss gibt, oder? Die Betreiberinnen Liane und Elke Petzold müssen lachen: „Oh, doch, natürlich haben wir auch bei uns einen Internetzugang, wir sind hier ja nicht in der Diaspora.“ Die Gäste - Fans der ersten Stunden aus der Fichtelgebirgsregion sowie Ferienhausurlauber - müssten keinen Verzicht üben. Dafür sorgen nicht zuletzt auch die leckeren, selbst gemachten Kuchen und Torten, die im Café und im neu errichteten Caféhaus in den Kühlschränken und Theken feilgeboten werden.

Mehr Infos, Bilder und Videos gibt es hier:
https://bayern-online.de/fichtelgebirge/erleben/interviews/bauernhofcafe-das-suesse-cafe-in-kirchenlamitz/

Links:

https://bayern-online.de/fichtelgebirge/

https://facebook.com/Fichtelgebirge

https://youtube.com/user/FichtelgebirgeBayern/

https://instagram.com/Fichtelgebirge_Bayern_online/

https://twitter.com/Fichtelgebirge

https://pinterest.de/fichtelgebirge/