Local SEO, Teil 2: Google My Business für Ehrgeizige


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jul 14 2018 28 mins   5
Local SEO ist mehr als nur ein Eintrag bei Google Maps. Die Möglichkeiten, seine Online-Präsenz für lokale Suchen auf Google zu optimieren, sind vielfältig. Im Teil 2 gehen Ruben und Christian unter anderem auf folgende Fragen ein: Was bringen mir Bewertungen im Netz? Wie viele Rezensionen brauche ich eigentlich bei Google, damit diese sichtbar werden? Wo können Kundenstimmen noch gepostet werden? Wie werde ich bei Google zum Local Guide? Was ist eigentlich Google Sites und wie kann ich das für mein Business nutzen? Sollte ich mein Unternehmen in Webverzeichnisse eintragen, auch wenn ich dort keinen Link hinterlassen kann? Was ist dabei zu beachten? Alle diejenigen, die lokal noch besser gefunden und gebucht werden möchten, werden in dieser Episode viele praktische Tipps finden. Danach gilt: Just do it! Support the show (https://www.buymeacoffee.com/Nein2Five)