Zu Besuch beim letzten Leprechaun Whisperer


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Sep 06 2023 18 mins   2

Wer Irland kennt, wird auch von den Leprechauns schon einmal gehört haben- Jenen kleinen Wesen, die am Ende des Regenbogens einen Goldschatz versteckt haben und für die meisten Menschen unsichtbar sind. Aber nicht für alle: In Carlingford lebt Kevin Woods, der von sich sagt, der letzte Leprechaun Whisperer zu sein. Er steht mit den Kobolden im Kontakt und erzählt den Menschen von deren anderen Welt. Und nun sucht er einen Nachfolger für seine Mittlerrolle zwischen den Welten. Kann unser Autor die Prüfung bestehen?

Links:

https://www.thelastleprechaunsofireland.com/

https://www.leprechaunmuseum.ie/

https://emeraldisle.ie/the-leprechaun

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=HJvS3RQPDGs

https://www.youtube.com/watch?v=s2MPIiUYcTM

https://www.youtube.com/watch?v=M2InHSnHDe0