#11 Neonatologie hautnah - Von Mensch zu Mensch - Im Gespräch mit Kinderarzt und Neonatologe Herr Dr. Wiedemann


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Mar 22 2022 64 mins  

🌹Ich freue mich sehr heute ein neues Gespräch mit dir zu teilen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Herrn Dr. Wiedemann unterhalten.

Herr Dr. Wiedemann ist Kinderarzt und Neonatologe und war leitender Oberarzt der Neonatologie, als wir mit unserem Sohn 2 Monate dort auf der Intensivstation verbrachten.

❤️Wir fühlten uns damals sehr gut aufgehoben in dieser sehr herausfordernden Zeit.

👉In dieser Folge erfährst du...

✨Wie der Arbeitsalltag in der Neonatologie aussieht
✨Was Herr Dr. Wiedemann an seinem Beruf liebt
✨Welche Dinge ihn herausfordern
✨Was es seiner Meinung nach in der Zukunft braucht um Eltern weiterhin und noch besser begleiten zu können.
✨Wie sich sein Blick auf die Eltern mit den Jahren verändert hat
✨Wie wir uns vor fast 4 Jahren kennengelernt haben

❤️Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen.❤️

Ich danke Herrn Dr. Wiedemann von Herzen für seine Offenheit und das Gespräch von Mensch zu Mensch und von Mama zu Oberarzt ❤️

Wenn dir die Folge gefallen hat empfehle sie gerne weiter und hinterlasse mir eine Bewertung hier direkt im Podcast.

Für aktuelle News und Mut & Zuversicht rund um das Thema pflegende Eltern, folge mir gerne auf Instagram @frederike_beier.

🌹Nicht ist selbstverständlich, alles ist möglich.

✨️Du bist nicht allein.
✨️Du bist stärker, als du denkst.

In Verbundenheit
Deine Frederike