#12 Was ein Neonatologe schon immer von Frühcheneltern wissen wollte - Im Gespräch mit Kinderarzt und Neonatologe Dr. Wiedemann


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jun 12 2022 76 mins  

Heute haben wir die Rollen getauscht.

In diesem Gespräch antworte ich in meiner Rolle als ehemalige Frühchenmama auf die Fragen von Herrn Dr. Wiedemann.

Herausgekommen dabei ist ein wundervolles Gespräch, dass eine Verbindung herstellt zwischen der fachlichen und persönlichen Seite eine Frühgeburt.

👉In diesem Gespräch erfährst du

✨️Welche Fragen ein Oberarzt an eine Frühchenmama hat
✨️Was meine Frühgeburt für mich aus heutiger Sicht bedeutet
✨️Wie ich meine Frühgbeurt erlebt habe
Was mir damals geholfen hat die zeit zu überstehen
✨️Was ich mir für die Zukunft der Arbeit rund um eine Frühgeburt wünsche
✨️Wie wertvoll eine Verbindung der persönlichen und professionellen Sicht auf eine Frühgburt ist
✨️Was entstehen kann, wenn zwei Welten aufeinandertreffen und gegenseitiges Interesse vorhanden ist.

🌹Ich danke Herrn Dr. Wiedemann für die wichtigen und spannenden Fragen. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für uns beide.

Wenn dir die Folge gefallen hat empfehle sie gerne weiter und hinterlasse mir eine Bewertung hier direkt im Podcast.

Für aktuelle News und Mut & Zuversicht rund um das Thema pflegende Eltern, folge mir gerne auf Instagram @frederike_beier.

🌹Nicht ist selbstverständlich, alles ist möglich.

✨️Du bist nicht allein.
✨️Du bist stärker, als du denkst.

In Verbundenheit
Deine Frederike