#08 Eine Stimme für Geschwisterkinder


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Sep 09 2021 44 mins  

❤️Heute geht es um eines meiner Herzensthemen!
Mit dieser Folge erhebe ich meine Stimme für die Geschwisterkinder von Frühchen.

Meine Tochter war knapp 3 Jahre alt, als sie erleben musste, dass ihre Mama schwanger und blutend in die Klinik gebracht wurde und dann 5 Wochen nicht mehr nach Hause kam. Dann kam Mama nach Hause, aber erst mal ohne Baby...

👉In der heutigen Folge erfährst du...
✨Warum auch Geschwisterkinder eine Stimme brauchen
✨Warum wir unsere Kinder nicht vor dem Leben beschützen können
✨Was wir stattdessen tun können
✨Wie wichtig deinen eigene Arbeit mit deiner Geschichte ist
✨Wie du das Geschwisterkind deiner Frühchens in dieser herausfordernden Zeit begleiten kannst
✨Was deine Verantwortung im Umgang mit deinen Kindern istge
✨Warum es für deine Kinder wichtig ist, dass du gut für dich sorgst
✨Was deine Kinder von dir in der Zeit rund um eine Frühgeburt lernen

🌺Ich wünsche dir mit dieser Folge Inspiration und Impulse.

Wenn dir die Folge gefallen hat empfehle sie gerne weiter und hinterlasse mir eine Bewertung hier direkt im Podcast.

Für aktuelle News und Mut & Zuversicht rund um das Thema pflegende Eltern, folge mir gerne auf Instagram @frederike_beier.

🌹Nicht ist selbstverständlich, alles ist möglich.

✨️Du bist nicht allein.
✨️Du bist stärker, als du denkst.

In Verbundenheit
Deine Frederike