#10 Zurück ins Leben nach einer Frühgeburt


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Jan 09 2022 24 mins  

🌹"Du musst deine Geschichte besitzen, damit sie dich nicht besitzt." diese Worte von Brené Brown haben mich sehr berührt.

Viel zu oft will unser Umfeld, dass wir die Frühgeburt doch endlich mal hinter und lassen und manchmal reden wir es uns dann selbst ein, dass doch alles gut ist. Obwohl wir tief in drinnen genau wissen, das es noch so viel gibt, was nicht gelebt wurde.

Die Wahrheit ist, die Frühgeburt wird immer ein Teil von deinem Leben sein, aber du entscheidest welche Bedeutung dieses Erlebnis für dich in deinem Leben hat.

Herausfinden kannst du allerdings nur, in dem du hinauschaust, durchgehst und durchfühlst, um dann im nächsten Schritt loszulassen, was gehen darf und das Geschenk der Frühgeburt in dein Leben zu integrieren.

Du spürst, dass da noch was übrig ist, an Schmerz und ungelebten Gefühlen?
Du fragst dich warum du dich nicht einfach mal freuen kannst über das, was du hast?
Du hast Angst darüber zu sprechen, denn dich versteht sowieso keiner?
Niemand weiß wie es dir wirklich geht?

Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich 💫

Die Veränderung wartet auf dich, du musst dich nur entscheiden loszugehen.

Lass dir diese Entscheidung nicht von deinem Umfeld abnehmen. Du allein weißt wann du wozu bereit bist.

Dein Tempo, dein Weg, deine Geschichte, deine Entscheidung.

Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, melde dich bei mir und wir schauen welchen Teil der Reise wir gemeinsam gehen können.

Ich freue mich auf dich!

Wenn dir die Folge gefallen hat empfehle sie gerne weiter und hinterlasse mir eine Bewertung hier direkt im Podcast.

Für aktuelle News und Mut & Zuversicht rund um das Thema pflegende Eltern, folge mir gerne auf Instagram @frederike_beier.

🌹Nicht ist selbstverständlich, alles ist möglich.

✨️Du bist nicht allein.
✨️Du bist stärker, als du denkst.

In Verbundenheit
Deine Frederike