#028 - Veränderungen bei Kindern - worauf du achten darfst...


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Apr 28 2022 8 mins   1

In den ersten Jahren erleben unsere Kinder fast täglich große Veränderungen.
Dies beginnt schon mit der Geburt und somit mit einer ganz neuen Umgebung.

Aber auch im Laufe der ersten Jahre gibt es diese krassen Veränderungen immer wieder.
Und je nachdem wie diese Schritte von uns Eltern begleitet werden, entwickelt sich auch das (innere) Kind weiter.
Auch du als Mama oder Papa spürst diese Herausforderungen z.B. bei einem Jobwechsel, Trennung oder Auswanderung.
Wie stark ist hier dein Urvertrauen in dich?

In dieser Folge teile ich meine Gedanken und Tipps mit dir. Ich freu mich über eine Nachricht zu diesem Thema z.B. in unserer Facebook-Gruppe oder per PN auf div. Social Media Kanälen

Hier gehts zum Mini-Kurs: https://www.elterntrainerin.live/minikurs

Hier gibt es mehr Info´s zu mir: https://www.elterntrainerin.live/

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/daskindbeimnamennennen

Instagram www.instagram.com/anitaraidl1


#Elterntrainerin #Eltern #Kinder #Babys #Teenager #Erziehung #Bindungsorientiert #Elternstammtisch #Realtalk #Selbstbewusstsein

Support the Show.