#029 - Wutanfälle/Trotzanfälle - was soll ich tun?


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Dec 13 2022 20 mins   1

In dieser Folge widme ich mich wieder dem Thema WUT bei (Klein)-kindern.

Denn wieder einmal musste ich in einem Zeitungsartikel haarsträubende Sachen lesen. Tipps wie man die WUT mit kalt Hände waschen und viel Psssccchhht "wegzaubert"

In dieser Folge gehe ich darauf näher ein und erkläre, was viele dieser Handlungen auch mit uns Erwachsenen getan haben.

Ich freu mich auf deine Rückmeldung zu dieser Folge.

Gerne per Mail an [email protected] oder via Instagram

Hier gehts zum Mini-Kurs: https://www.elterntrainerin.live/minikurs

Hier gibt es mehr Info´s zu mir: https://www.elterntrainerin.live/

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/daskindbeimnamennennen

Instagram www.instagram.com/anitaraidl1

#Elterntrainerin #Eltern #Kinder #Babys #Teenager #Erziehung #Bindungsorientiert #Elternstammtisch #Realtalk #Selbstbewusstsein

Support the Show.