Check-Out mit Cordelia Röders-Arnold: Sprechende Todo-Listen, Networking-Events und Mut zur Veränderung


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Feb 27 2025 54 mins   32

Time to move on! Der politische Februar ist abgeschlossen und wir sind bereit, anzupacken und zusammen positive Visionen zu entwickeln. Im Februar Check-out teilt Cordelia ihre heißesten Tipps, um sich nie wieder auf Netzwerk-Events zu langweilen, wir sprechen über große Veränderungen in der Female Leadership Academy, unfreiwillige Beziehungen und wie wir uns endlich gut selbst managen.


Es geht in dieser Folge um:

✅ Alte Freundschaften vs. neue Beziehungen – was wir gerade wirklich brauchen

✅ Engagement und Ehrenamt – wirksame Wege für gesellschaftlichen Einfluss finden

✅ Sprechende Todo-Listen und Mut zur Veränderung – was wir im März nicht mehr machen

Mit ungeschönten Geschichten zu Beziehungsaufbau und großen Veränderungen blicken wir darauf, wie unsere Not-to-Do-Liste im März aussehen kann. 

Alle Links und Empfehlungen zur Folge 360 findest du hier. 



++ Das nächste Female Leadership Programm beginnt im Oktober 2025: Erfahre als Erste, wann die Anmeldung öffnet über die Warteliste.++ 




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.