Die plündernden Greyhounds


Episode Artwork
1.0x
0% played 00:00 00:00
Nov 18 2023 55 mins   3

Heute geht es um selbstständige Greyhounds, zwar die ein neues Zuhause suchen, ihre Wartezeit aber gut zu überbrücken wissen; sowie Zuwachs im Hühnerstall.


Was hat es mit dem Handy in der Tiefkühltruhe auf sich und wie fällt das Fazit nach einem Jahr Zusammenleben mit Barzoihündin Burya aus der Ukraine aus?


Weiter geht es mit Plaudereien aus Sandras neuem Buch „Black Dog“, den Auswirkungen von Zwang basiertem Umgang und Unwissenheit um hündische Signale auf die Hundepsyche als auch die Bedeutung von Freiheit, Selbstbestimmtheit und Körpernähe als Resilienz fördernde Faktoren. Unter anderem zeigt ein Dreamteam aus diebischem ADHS-/Asperger-/Vorsteher-/Retriever-Windspiel und beeindruckter Barzoi-Oma, wie man’s macht.



Wie immer freuen wir uns über Kritik, Wünsche und Anregungen, die ihr unter [email protected] loswerden könnt.


Þ   Dagmars Hundeschule findet ihr hier https://www.hey-fiffi.com/trainer/dagmar-spillner/


Þ   Sandras Website https://sandra-foltin.com


Þ   Das Ausbildungszentrum für Tiergestützte Therapie NRW https://tta-nrw.de und https://www.facebook.com/profile.php?id=100064113845769


Þ   Animal Advocate e.V. Whippets in Not https://www.facebook.com/profile.php?id=100079654197614


Sandras Bücher kann man hier kaufen:


Þ   https://www.hundebuchshop.com/Hundgestuetzte-Intervention-Foltin.htm


Þ   https://www.animal-learn-verlag.de/buecher/hunde/962/hundgerecht-tiergestuetzte-intervention-des-mensch-hund-teams


Þ   https://www.hundebuchshop.com/Black-Dog-Sandra-Foltin.htm