Lena hat den MY LAST GOODBYE-Podcast geradezu "inhaliert" und fast alle Folgen durchgehört. Nach dem Tod ihrer beiden Opas hat sie sich intensiv mit dem Sterben befasst und unter anderem in diesem Podcast Halt gefunden. "Das war für mich so ein riesiger Schatz und so eine Bereicherung. Ich habe unglaublich viel gelernt und für mich neue Inspiration gefunden, was meinen eigenen Tod anbelangt."
Nun ist Lena also bereit, die 12 MY LAST GOODBYE-Fragen selbst zu beantworten. Damit ihre Liebsten wissen, was ihr wichtig ist, wenn sie mal sterben wird.
"Es ist vielleicht ungewohnt, dass eine 26-Jährige ihre eigene Beerdigung plant. Aber seit ich das alles getan habe, fühle ich so einen Frieden in meiner Brust."
Und wie lauten deine Antworten auf den MY LAST GOODBYE-Fragebogen? Beantworte die 12 Fragen mit einer Sprachnachricht und werde so Teil des Podcasts. Alle Fragen: www.mylastgoodbye.ch